Donnerstag, 27. Oktober 2011

"Дагавар үг" дасгалын хариу

1. Bettina hat Angst  vor dem Hund.
2. Wir sprechen / reden  über das Wetter.
3. Ich warte auf den Bus.
4. Sie bereitet sich auf  die Prüfung vor.
5. Ich denke an  meinen Freund.
6. Weißt du von der Prüfung?
7. Ich danke ihm  für das Geschenk.
8. Elke erinnert sich an Karls Geburtstag.
9. Sabine verliebt sich in Hans.
10. Meine Schwester interessiert sich für Biologie.
11. Wir freuen uns auf die Frühlingsferien.
12. Inge freut sich  über  ihren neuen Job.




13. Reinhard trennt sich sich von seiner Freundin.
14. Ich ärgere mich über das Wetter.
15. Hans erzählt mir  von seinem schlechten Tag.
16. Elsbeth konzentriert sich auf ihr Studium.
17. Ich frage nach dem Preis.
18. Ich glaube an dich!
19. Ich verstehe nichts von Chemie.
20. Stefan bittet um Hilfe.
21. Er ist gespannt auf seine Reise nach Deutschland.
22. Er entscheidet sich  für ein Motorrad.
23. Das Buch handelt  mit  der Nazizeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen